Start Vereinigungen Junge Union Diese Aktion hat sich gelohnt! Bundestagskandidat Thorsten Hoffmann und die Junge Union verteilten Flyer in Mengede

thmengedeMit Hilfe der jungen Unterstützer gelang es am Samstag, den 13.7., den gesamten Ortskern von Mengede mit den Flyern des Kandidaten zu bestücken. Neben den zahlreichen Gesprächen mit interessierten Anwohnern und Passanten standen auch die Belange der Mengeder Geschäftsleute im Fokus der Aufmerksamkeit: „Für mich ist es wichtig zu erfahren, wie die Situation für die Gewerbetreibenden vor Ort ist“ so Thorsten Hoffmann. „Politiker müssen sich für die Menschen einsetzen. Und in diesem Fall bedeutet das, einerseits die örtliche Nahversorgung sicherzustellen und andererseits den unabhängigen Fachhändlern gute Rahmenbedingungen zu bieten.“ Nach mehreren Tausend verteilten Flyern, lud der Kandidat seine Unterstützer noch zur wohlverdienten Stärkung beim Griechen ein.