Start Unkategorisiert Steffen Kanitz mit herausragendem Ergebnis im Amt bestätigt.

Steffen Kanitz mit herausragendem Ergebnis im Amt bestätigt.

Stefffen Kanitz Kreisparteitag CDU Foto Bandermann (43)Der 99. Kreisparteitag der CDU Dortmund im Brauersaal der Dortmunder Actien-Brauerei hat Steffen Kanitz mit 98 % der abgegebenen gültigen Stimmen im Amt des CDU-Kreisvorsitzenden bestätigt. In den Geschäftsführenden Kreisvorstand wählten die Delegierten als stellvertretende Kreisvorsitzende Sascha Mader, Dr. Eva-Maria Schauenberg und Klaus Wegener. Als Kreisschatzmeister wurde Hans Jaeger gewählt. Dem Geschäftsführenden Kreisvorstand gehört Uwe Wallrabe als Schriftführer an. Den CDU-Kreisvorstand der Amtsperiode 2013 – 2015 komplettieren die 12 weiteren Mitglieder des Vorstandes: Thomas Bahr, Erwin Bartsch, Andreas Brunnert, Roswitha Decking-Hartleif, Dr. Jürgen Eigenbrod, Magnus Espeloer,  Justine Grollmann, Thorsten Hoffmann, Ina Krause, Ute Mais, Jendrik Suck und Knut Warnstorf.

Wahlergebnisse 99. Kreisparteitag

Darüber hinaus hat der 99. Kreisparteitag den Antrag des Kreisvorstandes „Armutswanderung nach Dortmund — Was nun?“ beschlossen.

Beschluss Armutswanderung

Zum Parteitag hat der Kreisvorstand den Geschäftsbericht Nov 2011 bis Jun 2013  vorgelegt.