Start Unkategorisiert CDU trauert um Ortsunionsvorsitzenden Georg Batzdorff

CDU trauert um Ortsunionsvorsitzenden Georg Batzdorff

0

Plötzlich und unerwartet verstarb am vergangenen Dienstag im Alter von nur 56 Jahren der
CDU-Politiker Georg Batzdorff.

Seit 1979 Mitglied in der CDU, übernahm der Verstorbene in den letzten Jahren Schritt für Schritt Verantwortung innerhalb der CDU im Stadtbezirk Mengede. Im Jahr 2001 wählten ihn die Mitglieder in den Vorstand der CDU-Ortsunion Bodelschwingh / Westerfilde; seit 2003 war er Vorsitzender der Ortsunion. Ein Amt, das er mit viel Freude und Einsatz ausfüllte.

Erst Anfang dieses Jahres übernahm Batzdorff außerdem die Funktion des Stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Stadtbezirksverbandes Mengede.

Mit Georg Batzdorff verliert die CDU Bodelschwingh / Westerfilde einen engagierten politischen Vertreter der örtlichen Belange.

In der Stunde der Trauer gilt unsere ganze Anteilnahme den Hinterbliebenen.