CDU-Schüren ehrt langjährige Mitglieder

0
15

Im Rahmen, der am 19. August 2021 durchgeführten Mitgliederversammlung ehrte, die CDU-Ortsunion Schüren ihre langjährigen Mitglieder. Der scheidende CDU-Ortsunionsvorsitzende Reinhard Frank übernahm die Ehrung anwesender Mitglieder; für einzelne, nicht Anwesende wird diese später noch nach persönlicher Terminabsprache durchgeführt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden auch die Mitglieder geehrt, die ihr Jubiläum eigentlich schon im vergangenen Jahr feiern durften. Im Einzelnen werden bzw. wurden ausgezeichnet: Christel Schlüter für 75-jährige Mitgliedschaft, Birgit Mader (30 Jahre), Miguel Flaminio (25 Jahre), Andreas Frank, Dr. Frank Sauerland und Jörg Winkenstätte für jeweils 20 Jahre sowie Mechthild Fisseler und Ulrich Finger für 10-jährige Mitgliedschaft.

www.cdu-schueren.de

Vorheriger ArtikelWechsel an der Spitze der Schürener Christdemokraten
Nächster ArtikelBrechtener CDU wählt neuen Vorstand