Start Stadtbezirke Stadtbezirk Lütgendortmund: Neuer Vorsitzender gewählt

Stadtbezirk Lütgendortmund: Neuer Vorsitzender gewählt

Stadtbezirk Lütgendortmund: Neuer Vorsitzender gewählt
Vorstand des Stadtbezirkes Lütgendortmund (v. l. n. r.): Karin Neumann, Hans Jürgen Schröder, Sabine Pawlak, Michael Zechner, Ludger Buxel, Arne Küpper, Sepp-Raimar Bock, Barbara Murawski, Annette Becker, Carsten Weigang, Anita Märtin, Manfred Knipping.

Der Stadtbezirksvorstand der CDU Lütgendortmund setzt sich neu zusammen. Die Mitglieder wählten Arne Küpper zu Ihrem neuen Vorsitzenden. Neben Ralf Pawlak amtiert Michael Zechner als stellvertretender Vorsitzender. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes bilden Barbara Murawski als Schriftführerin sowie als Beisitzer Annette Becker, Sabine Pawlak, Günter Brangenberg, Ludger Buxel, Gerd Jagusch, Manfred Knipping, Sebastian Schwingeler und Carsten Weigang. Karin Neumann (stellv. Bezirksbürgermeisterin) und Hans Jürgen Schröder (Fraktionsvorsitzender) gehören dem Vorstand Kraft ihres Amtes an.

Der Vorstand dankt Thomas Hense für all seine Zeit und Mühen, die er zugunsten des Stadtbezirks während seiner Amtszeit investiert hat.