Start Stadtbezirke Innenstadt-Ost Stadtbezirksverband Innenstadt-Ost: Landtagsbesuch – Noch Plätze frei!

Stadtbezirksverband Innenstadt-Ost: Landtagsbesuch – Noch Plätze frei!

Der CDU-Stadtbezirksverband Innenstadt-Ost lädt für Donnerstag, den 3. September 2015 zu einer politischen Informationsfahrt zum nordrhein-westfälischen Landtag nach Düsseldorf ein. Es sind noch Plätz frei!

Die Abfahrt ist für 11.00 Uhr geplant. Nach Ankunft und Sicherheitscheck beginnt um 13.00 Uhr das Informationsprogramm, an das sich eine Diskussion mit der Dortmunder CDU-Landtagsabgordneten Claudia Middendorf anschließt. Gegen 16.00 Uhr endet der Landtagsbesuch. Die Zeit bis zur Rückfahrt um 18.00 Uhr steht zur freien Verfügung.

Gäste sind herzlich willkommen. Die Kosten pro Person belaufen sich auf 15 – 20 Euro, in Abhängkeit von der Teilnehmerzahl.

Anmeldungen nimmt die CDU-Geschäftsstelle unter der Rufnummer 0231 – 55 75 55 0 oder per Mail unter info@cdudo.de (Angaben: Name, Telefon, E-Mail) entgegen.

Anmeldeschluss: 21. August 2015