Start Stadtbezirke Innenstadt-Nord Jubilarehrung des CDU-Stadtbezirksverbandes Innenstadt-Nord

Jubilarehrung des CDU-Stadtbezirksverbandes Innenstadt-Nord

_Jubilarehrung_001von Dorian Marius Vornweg

Am 08.03.2015 ehrte der Kreisvorsitzende Steffen Kanitz die Jubilare des Stadtbezirks Innenstadt-Nord für ihre langjährige Parteimitgliedschaft: Parteiurgestein Fredy Bahr wurde für ein halbes Jahrhundert der Zugehörigkeit ausgezeichnet und wurde von den zahlreich anwesenden Mitgliedern mit herzlichstem Applaus bedacht. Auch Herr Heinz Brummel nahm die Ehrung für seine 45 Jahre Mitgliedschaft in der CDU freudig entgegen. Des Weiteren wurden geehrt: Frau Agnes Laumann und Herr Willi Luecht für 40 Jahre, Frau Irmtraud Schramowski für 35 Jahre, Herr Norbert Metzner und Herr Peter Christ für 30 Jahre, Frau Annette Schwarz für 20 Jahre, sowie Herr Friedrich Schlüter und Frau Inga Krüger für 10 Jahre Mitgliedschaft.

Im Anschluss an die Ehrung hatten die Anwesenden Gelegenheit zum Austausch mit dem Kreisvorsitzenden und MdB Steffen Kanitz, der viele positive Eindrücke von dieser Veranstaltung mitnehmen konnte.