Start Stadtbezirke Hombruch Bezirksbürgermeister Hans Semmler eröffnet das 15. Hombrucher Marktplatzfest

Bezirksbürgermeister Hans Semmler eröffnet das 15. Hombrucher Marktplatzfest

0
Bezirksbürgermeister Hans Semmler eröffnet das 15. Hombrucher Marktplatzfest

Bezirksbürgermeister Hans Semmler eröffnete am Vatertag bei strahlendem Sommerwetter das 15. Hombrucher Marktplatzfest mit dem traditionellen Fassanstich. Der ehemalige Brauer zeigte wieder einmal, dass er vom Fach ist. Er ließ es sich nicht nehmen, das erste Fass Bier selber leer zu zapfen und bestach dabei wieder einmal durch seinen Charme.

Das Fest wird ein Event für die ganze Familie sein, versprachen Leo Fichna, das Hombruch – Forum und der Stadtbezirksmarketingveranstalter. Zur Eröffnung wurden u.a. die gerade in den Landtag gewählte CDU Politikerin Claudia Middendorf, sowie die Hombrucher Ortspolitiker Barbara Menzebach und Thorsten Hoffmann, begrüßt.

Text & Foto: Thorsten Hoffmann