CDU Barop wählt neuen Vorsitzenden

0
1110

von Uwe Radegast

von links: Christian Podszuk, Prof. Dr. Walter Neuhaus, Axel Friedrich, Yvonne Beuschel und Helmut Pwalik.
von links: Christian Podszuk, Prof. Dr. Walter Neuhaus, Axel Friedrich, Yvonne Beuschel und Helmut Pwalik.
Am Donnerstagabend haben die Mitglieder der CDU-Ortunion Barop einen neuen Vorsitzenden gewählt. Nach über 12 Jahren hat sich der der Altvorsitzende Prof. Dr. Walter Neuhaus nicht mehr zur Wahl gestellt und das Zepter an den neuen Vorsitzenden Axel Friedrich weitergegeben.
Axel Friedrich wurde einstimmig von den Mitgliedern der Ortsunion Barop gewählt und nahm das Amt an.
In seiner ersten Ansprache bedankte er sich bei seinem Vorgänger Prof. Dr. Neuhaus für die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre.
Weiterhin wurde Christian Podszuk als alter und neuer stellv. Vorsitzender einstimmig bestätigt. Frau Yvonne Bescheul wurde ebenso einstimmig zur neuen Schriftführerin gewählt wie auch die Herren Helmut Pawlik als Kassierer und Horst Nellen als Kassenprüfer in ihrem Amt bestätigt wurden.
Komplementiert wurde der Vorstand durch die einstimmig gewählten Besitzer des Vorstandes Rainer Bahlo, Prof. Dr. Walter Neuhaus und Uwe Radegast.

Vorheriger ArtikelWinterball der CDU Dortmund
Nächster ArtikelZum Tod von Karl-Heinz Middendorf