FU Huckarde brachte Kinderaugen zum Strahlen

SONY DSC

Autorin: Ina Krause

Die Frauenunion Huckarde hat mit Hilfe ihres Schminkstands beim diesjährigen Huckarder Familienfest die Fantasie der Kinder beflügelt. Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) betonte schon zu ihrer Zeit: „Ohne Fantasie keine Güte, keine Weisheit.“

Kinder mögen es in andere Rollen zu schlüpfen. Für Spaß, Abwechslung und gute Laune ist gesorgt, wenn Erwachsene die Gesichter der Kleinen mit bunten Farben nach ihren Vorstellungen bemalen. „Deshalb war für mich sofort klar, dass wir auch dieses Jahr beim Huckarder Familienfest mit unserem traditionellen Schminkstand anwesend sind“, erläutert die Vorsitzende der Frauenunion Huckarde, Frau Radmila Simakin.
Gern sah man auf dem Huckarder Marktplatz die bunten, fantasievollen Schminkgesichter und Kinder mit strahlenden Augen.

SONY DSC

Vorheriger ArtikelCDU Huckarde: Es geht (nicht nur) um die Wurst
Nächster ArtikelCDU-Ratsfraktion will Mittel für Straßenbau vollständig verausgaben – Sascha Mader: „Notfalls befristet neue Planstellen schaffen“