Start Ortsunionen Wellinghofen Ortsunion Wellinghofen: Besuch des Unternehmens „Weckbacher Sicherheitssysteme“

Ortsunion Wellinghofen: Besuch des Unternehmens „Weckbacher Sicherheitssysteme“

3. v.l.  Dirk Rutenhofer und 4. v.r. Ortsunionsvorsitzender Helmut Broich im Kreise einiger Besucher
3. v.l. Dirk Rutenhofer und 4. v.r. Ortsunionsvorsitzender Helmut Broich im Kreise einiger Besucher

Mitglieder und Freunde der C D U Ortsunion Wellinghofen waren zu Gast bei Dirk Rutenhofer – geschäftsführender Gesellschafter der Weckbacher GmbH und öffentlich bestellter Sachverständiger für Einbruchschutz.

Dirk Rutenhofer stellte seine kompetenten Mitarbeiter und das Unternehmen, das durch einige interessante und größere Aufträge für Sicherheitsanlagen – darunter auch die Sicherheitseinrichtungen für das Reichstagsgebäude in Berlin – bekannt geworden ist, vor. Sein Vortrag zum Thema „Wirkungsvoller Einbruchschutz für Häuser und Wohnungen“ zog die Zuhörer in seinen Bann.

Ein Rundgang durch die Ausstellungsräume der Firma gab den Besuchern Einblick in die Vielfalt der Sicherungssysteme zum Schutz von Häusern und Wohnungen. Sie wurden angeregt, über die einbruchhemmende Wirkung von Fenstern und Türen in der eigenen Wohnung oder Haus nachzudenken.

Der Ortsunionsvorsitzende Helmut Broich dankte Herrn Rutenhofer und seinen Mitarbeitern für den interessanten und gelungenen Abend sowie die großzügige Gastfreundschaft.