Kommunalwahl 2020: Dortmund Schüren mit erfolgreichem Infostand

0
13

Parallel zur Flyeraktion startete die CDU Schüren am vergangenen Samstag, 15. August, mit ihrem ersten Infostand in den Wahlkampf.

Bei gutem Wetter standen Mitglieder des Vorstands der CDU Schüren interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf dem Parkplatz vor dem EDEKA Stadtkrone Rede und Antwort.

Fazit des Vormittags, so waren sich alle einig: es gab gute Gespräche und Anregungen, die man aufgreifen wird und an die zuständigen Gremien (z.B. die Bezirksvertretung) zur weiteren Prüfung einer möglichen Umsetzung weiterleiten resp. empfehlen wird.

Für Reinhard Frank, der wieder für den Rat kandidiert, sowie Peter Brandenburg, der sich für die Bezirksvertretung bewirbt, steht fest: wir kümmern uns – aus Schüren für Schüren! Und natürlich hoffen alle, dass in diesem Jahr mit Dr. Andreas Hollstein endlich der Wechsel im Rathaus vollzogen wird.

Dortmund. Zukunft. Gestalten.

Vorheriger ArtikelZusätzliche Baustellen in Schüren, trotz Vollsperrung der Schüruferstraße – das muss nicht sein!
Nächster ArtikelCDU-Ortsbegehung in Deusen mit Unterstützung der Anwohner