Trauer um Knut Warnstorf

Am Mittwoch, den 24.03.2021 ist der langjährige Ehrenvorsitzende der CDU Ortsunion Innenstadt-Süd, Knut Warnstorf, kurz nach seinem 77ten Geburtstag gestorben. Die Ortsunion wurde über Jahrzehnte geprägt durch den unermüdlichen Einsatz von Knut Warnstorf. Durch die frühere Stadträtin Frau Christel Höltershinken, ist Warnstorf in die Verantwortung zur Ortsunion geleitet und begleitet worden. Als Schriftführer, später als langjähriger Vorsitzender und seit etlichen Jahren auch als Ehrenvorsitzender, ist die Ortsunion ohne Knut Warnstorf nicht vorstellbar. Wir verlieren einen kämpferischen, aber aufrechten Christdemokraten, der als Vorbild für viele gilt. Unser Mitgefühl ist bei den Hinterbliebenen und insbesondere bei seine Frau Ursula, die ebenfalls als CDU Mitglied immer an seiner Seite war. Möge sie Kraft haben, um den Verlust zu bewältigen. Viele Mitstreiter und Freunde bleiben in stiller Trauer zurück.

Autor: CDU Ortsunion Innenstadt-Süd

Vorheriger ArtikelNewsletter unseres Europaabgeordneten bequem abonnieren und auf das Archiv zurückgreifen
Nächster ArtikelInterview mit Radio 91.2 zur Kanzlerkandidatenfrage bei CDU/CSU