Start Kreisverband CDU Dortmund verurteilt Angriffe auf Israel

CDU Dortmund verurteilt Angriffe auf Israel

CDU Dortmund verurteilt Angriffe auf Israel

In der vergangenen Nacht wurden mehr als tausend Raketen durch die terroristische Hamas auf Israel geschossen. Der Konflikt spitzt sich weiter zu und die Spirale der Gewalt weitet sich aus. Mehrere Dutzend Menschen verloren ersten Berichten zur Folge allein in den letzten Stunden Ihr Leben. Ohne das Raketenabwehrsystem „Iron Dome“ gäbe es noch viel mehr Opfer.

Wir als CDU Kreisverband Dortmund verurteilen diese Angriffe auf den jüdischen Staat und setzen uns im Rahmen unserer Möglichkeiten für ein sofortiges Ende der Aggressionen ein.

Der kommissarische Kreisvorsitzende der CDU Dortmund, Sascha Mader suchte heute das Gespräch mit dem Vorstand der jüdischen Kultusgemeinde unserer Stadt, um unser Beileid und unser Mitgefühl mit den Verletzten und den getöteten Opfern der Raketenangriffe der Hamas auszudrücken. Wir stehen ohne Einschränkung zum Existenzrecht des Staates Israel.