Start Kreisverband Brückenbauer für Dortmund

Brückenbauer für Dortmund

0
Brückenbauer für Dortmund

Gestern Abend haben die Mitglieder der Vorsitzendenkonferenz und des Kreisvorstandes den 56 jährigen Bürgermeister der Stadt Altena einstimmig zum OB-Kandidaten der CDU Dortmund nominiert.

Dazu Kreisvorsitzender Steffen Kanitz: „Mit Andreas Hollstein haben wir einen erfahrenen und dynamischen Kandidaten gewinnen können, der anpacken wird und Dortmund gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern erfolgreich auf die Zukunft vorbereiten wird.“ In seiner Bewerbungsrede hat Hollstein deutlich gemacht, dass es ihm dabei sowohl um die Lösung der vielen Alltagsprobleme der Bürger gehen wird als auch darum, Dortmunds Image weiter zu verbessern. Dabei wird ihm sein unverstellter Blick von außen helfen.

Kanitz: Andreas Hollstein wird ein Oberbürgermeister zum Anfassen, da bin ich mir sicher!