Start Am 25. Mai geht es auch um <br><strong>Dortmund in Europa</strong>

Am 25. Mai geht es auch um
Dortmund in Europa

[su_row][su_column size=“1/3″]Klaus Wegener
Für Sie ins Europaparlament.Wegener

So können Sie mich erreichen:
klaus.wegener@cdudo.de
Europaplatz 4-5
44269 Dortmund

> Mehr Infos zur Europawahl
> CDU-Europawahlprogramm
[/su_column] [su_column size=“2/3″]Europa geht uns alle an!
Die Europäische Union ist unverzichtbar für Freiheit und Wohlstand. Wir in Deutschland profitieren von den Möglichkeiten des freien Handels am meisten. Europa ist auch in Zukunft der beste Garant für ein wettbewerbsfähiges Deutschland.

Dortmund in Europa – Unterstützung für Kommunen in NRW.
Ich werde mich für überschaubare und transparente Abläufe einsetzen. Wir brauchen weniger Bürokratie und eine zukunftsweisende Förderpolitik für Dortmund.

Europa bringt Beschäftigung und Wachstum in NRW.
Auch für Dortmund sind Binnen- markt und Euro unverzichtbar. Ich werde mich für mehr EU-Investitionen in Forschung und Entwicklung für Dortmund einsetzen.

Hohe Energiepreise belasten Verbraucher und Industrie gleichermaßen.
Ich werde mich dafür einsetzen, den weiteren Anstieg zu beenden, um Wirtschaftskraft und Wohlstand in Deutschland und Europa zu erhalten.


[/su_column] [/su_row]