Start Dortmund 105. Kreisparteitag der CDU Dortmund

105. Kreisparteitag der CDU Dortmund

0
105. Kreisparteitag der CDU Dortmund
Bild: Stefan Fercho

Der 105. Kreisparteitag der CDU Dortmund hat Steffen Kanitz im Amt des Kreisvorsitzenden für weitere zwei Jahre bestätigt. Die Delegierten stellten ihm Claudia Middendorf, Thorsten Hoffmann und Sascha Mader als Stellvertreter zur Seite. Dr. Annette Littmann, seit 2015 stellvertretende Kreisvorsitzende, stand nicht erneut zur Verfügung und wurde mit großem Dank für Ihr Engagement verabschiedet.

Im Amt bestätigt wurden ebenfalls Dr. Stephan Wallmeyer als Schatzmeister, dem mit Lars Vogeler auch ein Stellvertreter zur Seite gestellt wurde, und Uwe Wallrabe als Schriftführer und Mitgliederbeauftragter.

Als Beisitzerinnen und Beisitzer gewählt wurden Britta Bernstein, Annette Bruckhaus, Andreas Brunnert, Roswitha Decking-Hartleif, Michael Depenbrock, Reinhard Frank, Tim Frommeyer, Dr. Arne Küpper, Ute Mais, Dr. Jendrik Suck, Céline Tölle sowie Johannes Waldmüller.

Vorsitzender des Kreisparteiausschusses bleibt für weitere zwei Jahre Dr. Jendrik Suck.

Rede des alten und neuen Kreisvorsitzenden Steffen Kanitz | Bild: Stefan Fercho
Der Ehrenvorsitzende Erich G. Fritz dankt dem Fraktionsvorsitzenden Ulrich Monegel für seinen Bericht aus dem Rat | Bild: Stefan Fercho
Steffen Kanitz begrüßt die Delegierten | Bild: Stefan Fercho
Schatzmeister Dr. Stephan Wallmeyer im Gespräch mit Kassenprüfer Erwin Bartsch | Bild: Stefan Fercho
Dr. Annette Littmann verabschiedet sich von den Delegierten, sie stand nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung | Bild: Stefan Fercho
Mitglieder der Stimmzählkommission im Austausch | Bild: Stefan Fercho