Start BTW13 Thorsten Hoffmann Hoffmann dankt der Dortmunder Tafel

Hoffmann dankt der Dortmunder Tafel

0

IMG_1692Als kleines Dankeschön hat Thorsten Hoffmann langjährige Helfer der Dortmunder Tafel nach Berlin eingeladen. In der vergangenen Woche begrüßte der Bundestagsabgeordnete die Ehrenamtlichen im Rahmen einer politischen Bildungsfahrt in Berlin.

Der Besuch im Parlament und das direkte Gespräch mit dem Abgeordneten, war nur ein Höhepunkt beim Besuch in der Hauptstadt. Neben einer Stadtrundfahrt standen zudem ein Informationsgespräch in der taiwanesischen Botschaft, Besuche im DDR-Museum und in der Gedenkstätte Deutscher Widerstand, sowie ein Gespräch in der Konrad-Adenauer-Stiftung auf dem Programm.
Wer den Bundestag ebenfalls gerne besuchen möchte, kann sich unter 030/227-73743 oder unter thorsten.hoffmann@bundestag.de an das Abgeordnetenbüro von Thorsten Hoffmann wenden.